Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Sei cool,werde Lehrer!
am 12.11.2015 in Wien

Volksschule
23 (von 24) freie Plätze

auf Karte zeigen

Zeit: von 10:00 bis 13:00

Beruf: Volksschullehrer / Lehrer

Veranstaltungsort:
Steinlechnergasse 5-7, 1130
Wien

drucken

Anmeldeschluss: 30.10.2015

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

GTVS 13
Wien

Tel.:
01/804 77 19

E-Mail:
vs13stei005k@m56ssr.wien.at

Kontakt:
Evelyn Molin

vs13stei005k@m56ssr.wien.at

Beschreibung

Wir starten gemeinsam um 10.00 Uhr in der Aula und beginnen mit einer kurzen Einführung in diese so aktuelle Schulform! Danach gehen alle in Kleingruppen in die Klassen und sehen und erleben den Beruf des Lehrers oder Erziehers einmal von einer anderen Seite! Im Anschluss treffen wir einander noch zu einer gemeinsamen Abschlussrunde, wo noch Fragen beantwortet werden.

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2018

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium