Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Kindergärtner ? Kinder ? Gärtner ? Kleinkindpädagoge !!
am 10.11.2016 in Wien

Kindergarten
ausgebucht

auf Karte zeigen

Zeit: von 09:00 bis 12:00

Beruf: Kindergartenpädagoge / Erzieher

Veranstaltungsort:
Tokiostrasse 4, 1220
Wien

drucken

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

KIWI HdB Tokiostrasse
Wien

Tel.:
01/90181-3454

E-Mail:
hdbtokiostrasse@kinderinwien.at

Kontakt:
Astrid Pfleger

hdbtokiostrasse@kinderinwien.at

Beschreibung

Der Kindergarten Haus der Barmherzigkeit in der Tokiostrasse öffnet seine Türen und zeigt Dir wie wichtig und vorallem wertvoll der Beruf als Kleinkindpädagoge in unserer Gesellschaft ist. Bei uns in der Elementarpädagogik wird eben mehr als nur gespielt und unsere Kinder brauchen auch männliche Bezugpersonen in der frühkindlichen Betreuung ! Du wirst einen Einblick von unserem so gewichtigen Beruf bekommen.....

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2018

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium