Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Lernen im Kindergarten
am 09.11.2017 in Wien

Kindergarten
ausgebucht

auf Karte zeigen

Zeit: von 09:00 bis 11:30

Beruf: Kindergartenpädagoge / Erzieher

Veranstaltungsort:
Schwendergasse 30, 1150
Wien

drucken

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

Kindergarten der Wiener Kinderfreunde
Wien

Tel.:
01/893 60 53

E-Mail:
schwendergasse@wien.kinderfreunde.at

Kontakt:
Christa Verdi

schwendergasse@wien.kinderfreunde.at

Beschreibung

Interessierte Burschen sind eingeladen, aktiv dabei zu sein, um den Beruf des Elementarpädagogen hautnah zu erleben. Der "Schnuppertag" als Pädagoge wird euch zeigen, wie vielseitig und abwechslungsreich der Beruf im Kindergarten ist. Für die Kinder und euch wird er eine Bereicherung sein und auch eine Hilfestellung für eure zukünftigen Berufswahl.

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2018

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium