Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Wie sieht das Arbeitsfeld eines Pädagogen aus?
am 09.11.2017 in Wien

Kindergarten
ausgebucht

auf Karte zeigen

Zeit: von 09:15 bis 15:00

Beruf: Kindergartenpädagoge / Erzieher

Veranstaltungsort:
Garelligasse 3, 1090
Wien

drucken

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

Kindergarten der Wiener Kinderfreunde
Wien

Tel.:
401 62 02

E-Mail:
garelligasse@wien.kinderfreunde.at

Kontakt:
Elisabeth Omerzu

garelligasse@wien.kinderfreunde.at

Beschreibung

Hey Boys, könnt ihr kreativ sein, knifflige Puzzles enträtseln, Outdoor-Trainer und Turnlehrer sein, Konflikte lösen, Projekte leiten und mit Kindern offen reden? Seid ihr dabei höflich, wertschätzend, mitfühlend, engagiert, neugierig, selbstbewusst und könnt über euch selbst lachen? Dann kommt doch zu uns in den Kindergarten und macht euch einen Eindruck von unserer täglichen Arbeit.

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2018

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium