Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Trainer/in
am 10.11.2016 in Traun

BerufsInfoZentrum (AMS)
beendet

auf Karte zeigen

Zeit: nach Vereinbarung

Beruf: Sozialarbeiter

Veranstaltungsort:
Kremstalstraße 90a, 4050
Traun

drucken

Anmeldeschluss: 01.11.2016

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

BFI OÖ
Traun

Tel.:
073269225825

E-Mail:
Sabine.Riemer@bfi-ooe.at

Kontakt:
Sabine Riemer

Sabine.Riemer@bfi-ooe.at

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sabine Riemer. Ich bin Trainerin am BFI in Traun und bin zur Zeit für die Berufsorientierung zuständig. Was heißt Berufsorientierung? Wir versuchen mit den Jugendlichen eine ideale Lehrstelle oder Ausbildungsstätte zu finden. Während dessen schreiben wir zusammen Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Motivationsschreiben. Außerdem machen wir viele gruppendynamische Übungen (Outdoor, Spiele,...) und holen schulische Defizite auf (D, M, E). Wenn dich dieser Beruf interessiert, würde ich mich freuen, wenn du zu uns kommst und dir diese Beruf genauer ansiehst. Ich freue mich, Sabine Riemer

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Judy Salamon
Tel.: +43664601773791
Email: Judy.Salamon@oesb.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2019

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium