Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Kindergärtner? Onkel? Die spielen ja nur? Elementarpädagogen verleihen Kindern gleichzeitig Wurzel und Flügel
am 08.11.2018 in Wien

Kindergarten
beendet

auf Karte zeigen

Zeit: von 09:00 bis 11:30

Beruf: Kindergartenpädagoge / Erzieher

Veranstaltungsort:
Töllergasse 13, 1210
Wien

drucken

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

KIWI Kinder in Wien Töllergasse

KIWI Kinder in Wien Töllergasse
Wien

Tel.:
01/2561650

E-Mail:
toellergasse@kinderinwien.at

Kontakt:
Astrid Pfleger

toellergasse@kinderinwien.at

Beschreibung

Du hast bei uns die Möglichkeit Dich vom Feuer der Begeisterung als Elementarpädagoge anstecken zu lassen ! Dabei wirst Du für den Zeitraum Deines Besuchs einen Einblick bekommen, wie wichtig die pädagogische und liebevolle Begleitung von Kleinkindern in den ersten Lebensjahren bis zum Schuleintritt ist. Wir freuen uns auf Dich, besonders auch die Kinder, denn Pädagogen sind noch immer Exoten :-)

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2019

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium