Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Männer im Sozialmanagement
am 14.11.2019 in Wien

Ausbildungsstätte (Pflegeschulen, BAKIP, Päd. Hochschule,...)
25 (von 150) freie Plätze

auf Karte zeigen

Zeit: von 10:00 bis 13:00

Beruf: Sonstige

Veranstaltungsort:
Straßergasse 37-39, 1190
Wien

drucken

Anmeldeschluss: 07.11.2019

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

HLW 19
Wien

Tel.:
01 320 21 81

E-Mail:
k.csadek@hlw19.at

Kontakt:
Fabiola Hanappi

f.hanappi@hlw19.at

Beschreibung

Sozialmanagement und Jungs? Aber klar doch! Besuche unsere Schule und bekomme einen exklusiven Einblick in den Ausbildungszweig Sozialmanagement. Dich erwarten Workshops, Führungen und auf jeden Fall eine Vielfalt an interessanten Fächern wie KOSM (Kommunikation, Supervision, Mediation), Informatik, Praxis, Sozialmanagement etc. Aber halt! Das war noch lange nicht alles. Lasse dich von den Möglichkeiten, die dir das Sozialmanagement zur Verfügung stellt, begeistern. Erhalte Einblicke in den Unterricht und höre dir spannende Vorträge über Projekte und Praktika von den Schülerinnen und Schülern der HLW19 an. Wir freuen uns auf DICH! Melde DICH noch heute an!

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Christof Moser
Tel.: 0681 84 38 02 55
Email: christof.moser@extern.wienkav.at

Christian Kofler
Tel.: 0676 / 57 26 791
Email: kofler@maenner.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2019

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium