Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos
A A A

weitere Veranstaltungen

Details zu ...

Einblick in den Alltag eines Kindergartens
am 13.11.2014 in Linz

Kindergarten
beendet

auf Karte zeigen

Zeit: von 08:30 bis 11:30

Beruf: Kindergartenpädagoge / Erzieher

Veranstaltungsort:
Raimundstrasse 21, 4020
Linz

drucken

Information zu Veranstalter/Organisation

Veranstalter/Organisation

Volkshilfe Linz Internationale Kinderbetreuung Mosaik
Linz

Tel.:
0732/ 3405 DW 810 oder DW 811

E-Mail:
mosaik@volkshilfe-ooe.at

Kontakt:
Birgit Prieglhofer

mosaik@volkshilfe-ooe.at

Beschreibung

Die pädagogische Arbeit mit Kindern braucht kreative, offene Menschen - vielleicht auch dich!? Wir laden dich zu uns in die Internationale Kinderbetreuung Mosaik ein: Einen Vormittag lang kannst du in einer Kindergruppe mit dabei sein und einen Einblick in unsere Arbeit bekommen.Weiters hast du auch die Möglichkeit, dich mit unserem Kindergartenpädagogen auszutauschen und für dich interessante Fragen zu besprechen.Wir freuen uns auf dich!

BOYS' DAY Koordinator in Ihrem/Deinem Bundesland

Judy Salamon
Tel.: +43664601773791
Email: Judy.Salamon@oesb.at


Aktionslandkarte
& Anmeldung

Aktionslandkarte & Anmeldung Hier geht es zur neuen Anmeldefunktion

Bestinfo

Bestinfo.at

BOYS' DAY 2019

Link zu den Boysday Downloads

Hurra, ich werde Vater!

APP Hurra, ich werde Vater! Der digitale Väterleitfaden jetzt auch als APP für iOS für Android.



© Sozialministerium